MICHAELA THEIS - Gartenkünstlerin aus Leidenschaft 

Keramik & Skulpturen mit Leidenschaft

Home of Theis Art-Gallery

 

Der Garten ist etwas sehr Individuelles - Kunst auch. 

Ich bin auf Gartendekoration und Skulpturen aus Ton spezialisiert, weil die Natur mit ihrem besonderen Spirit eine wunderbare Symbiose mit der Kunst eingeht. Auf über 1.600 qm zeigen wir Ihnen in einem traumhaften schönen Garten meine Gartenkunst.

 
 

MICHAELA THEIS - Gartenkünstlerin

 

Ich bin 1960 in München geboren und aufgewachsen.

Immer schon fühlte ich mich zur Kunst hingezogen, jedoch war es meinen Eltern wichtig, dass ich einen "richtigen" Beruf" erlernte. Also wurde ich Bankkauffrau und ging kurze Zeit später zu einem großen Automobil-Konzern. Dort war ich lange Jahre in leitender Stellung. 1994 gab ich dann meine Festanstellung auf und eröffnete zwei Modegeschäfte. Doch die Kreativität vermisste ich sehr. Deshalb entschloss ich mich, im Jahre 2000 endlich meiner künstlerischen Neigung nach zu gehen. Heute bin ich glücklich und dankbar "Garten-Künstlerin" zu sein. 


Was gibt es Schöneres, als mit seiner Kreativität auch anderen Menschen eine Freude zu bereiten und mit der Natur zu arbeiten? Als überzeugte Autodidaktin lernte ich alles über Garten und Keramik. Das Schöpferische, gepaart mit dem Schaffen, ist jedes Mal eine Herausforderung für mich. In meinem Garten finde ich Ruhe und Entspannung. Die Gartenarbeit hält mich fit. Es sind die kleinen Schönheiten am Wegesrand, die ich mit meiner Kamera als die schönsten "Augenblicke" in meinem Paradies alljährlich festhalte. Diese Fotos können Sie in meiner Fotogalerie sehen. Aus den besten Fotos werden dann Kalender und Karten erstellt.


Vorerst bitte ich noch um etwas Geduld, da meine Website sich aktuell im Aufbau befindet. Demnächst wird auf die Site auch ein Shop eröffnet, wo ausgewählte  Kleinkeramik, Objekte, Skulpturen und  Pflanzkeramik gekauft werden kann.